Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995) Download Film

film-Streaming Jim Carroll - In den Straßen von New York in besten Blick Videoformat. Download voll Jim Carroll - In den Straßen von New York in Top-Video-Format. Film abspielen Jim Carroll - In den Straßen von New York in beste Video-Format. beobachten film Jim Carroll - In den Straßen von New York in HD-Format. Wiedergabe von Streaming- Jim Carroll - In den Straßen von New York in bester Qualität.


Sie anzeigen können eine umfangreiche Beschreibung Jim Carroll - In den Straßen von New York unten:
  • Originaltitel : The Basketball Diaries
  • Filmtitel in Ihrem Land : Jim Carroll - In den Straßen von New York
  • Jahr der Film : 1995
  • Genres des Films : Drama, Krimi,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1995-04-21
  • Die Unternehmen der Film : New Line Cinema, Island Pictures,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 102 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.1
  • Youtube ID des Films : W5eVnwe6Pxs
  • Übersetzung von Film : EN,PT,DE,IT,FR,NL,ES,DA,TR,ZH,CS,HE,EL,HU,RU,PL,PT,
  • Schauspieler des Films :James Madio (Pedro), Cynthia Daniel (Winkie), Mark Wahlberg (Mickey), Brittany Daniel (Blinkie), Leonardo DiCaprio (Jim Carroll), Patrick McGaw (Neutron), Michael Imperioli (Bobby), Bruno Kirby (Swifty), Ernie Hudson (Reggie), Manny Alfaro (Manny), Juliette Lewis (Diane Moody), Lorraine Bracco (Jim's Mother)

0112461

Jim Carroll - In den Straßen von New York ist eine bessere film zur Verfügung gestellt von New Line Cinema, Island Pictures, unter Verwendung einer Beschreibung des Films "Der 13-jährige Jim Carroll wächst in schwierigen sozialen Verhältnissen in einem ärmlichen Viertel von New York auf. Aber er hat eine Chance, dem Elend zu entkommen, denn er ist ein talentierter Basketballspieler, was ihm ein Stipendium an einer renommierten katholischen High School verschafft. Da Jim jedoch zusammen mit seinem Freund Mickey mehr und mehr den Drogen verfällt, wird sein Alltag bald nur noch von Sex, Verbrechen und Gewalt bestimmt. Carroll verliert zunehmend den Halt im Leben und kann sich auch nicht mehr auf soziale Beziehungen stützen, da sein stabilisierendes Umfeld zusammen bricht. Nur noch zu seinen engsten Freunde, die selbst im Sumpf feststecken, hat Carroll Kontakt. Der Film basiert auf dem Leben des echten Jim Carroll, der seine eigenen Erfahrungen in Tagebüchern niederschrieb.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

ich wurde erste sehen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i schätzen Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es Dies kann verwendet werden darüber zu sprechen dass in der Tat i wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für diejenigen liebe die genre Drama, Krimi, . Sie könnten möglicherweise beobachten sie gratis einfach Klick ein Knopf und registrieren, möglich beobachten unbegrenzt neueste Filmtitel für keine Kosten.

... Streaming- Jim Carroll - In den Straßen von New York in High-Definition-Qualität 720p ....




Casting : Avy Kaufman, Author : Jim Carroll, Director of Photography : David Phillips, Producer : Liz Heller, Script Supervisor : Lisa Katcher, Editor : Dana Congdon, Director : Scott Kalvert, Screenplay : Bryan Goluboff, Producer : John Bard Manulis, Original Music Composer : Graeme Revell
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film Beteiligung Jim Carroll - In den Straßen von New York vollständig Länge und erhalten die Link zu dieses film Jim Carroll - In den Straßen von New York in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagwörter: sport, basketball, addiction, friends, drug,

Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995) Download Film Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995) Download Film"

Post a Comment