Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr (1977) Streaming-

Film abspielen Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in beste Video-Format. voll Streaming Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in Top-Video-Format. beobachten film Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in bester Qualität. Wiedergabe von Streaming- Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in HD-Video. Online-Streaming- Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in hoher Qualität.


werden Sie entdecken, komplett Beschreibung Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr unten:
  • Originaltitel : Padre padrone
  • Filmtitel in Ihrem Land : Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr
  • Jahr der Film : 1977
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1977-05-20
  • Die Unternehmen der Film :
  • Länder Film : Italy,
  • Sprache des Films : Deutsch, Italiano, Latin, ,
  • Durasi Of film : 113 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.4
  • Youtube ID des Films : P8z-iv2URAc
  • Übersetzung von Film : DE,IT,ES,ZH,HE,FR,EN,TR,
  • Filmbesetzung :Fabrizio Forte (Young Gavino), Marino Cenna (Young shepherd), Marcella Michelangeli (Madre), Omero Antonutti (Padre), Gavino Ledda (Himself), Saverio Marconi (Gavino), Nanni Moretti (Cesare), Stanko Molnar (Sebastiano)

0076517

Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr ist die ideale film erstellt von Begleit ein Beschreibung des Films "". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr von in Top-Qualität und derartige sind erforderlich freigegeben Ihre Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, Innenseite der drücken einer Schalter! mit Hilfe eines uneingeschränkt total Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wollen, sollten, Wann immer du willst!

... Download voll Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in besten Blick Videoformat 720p ....




Director : Paolo Taviani, Writer : Paolo Taviani, Director : Vittorio Taviani, Writer : Vittorio Taviani
sicher, jetzt können Sie beobachten film von Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr 100% Länge und erhalten die verbunden mit dieses film Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr in HD-Qualität.


Schlagwörter: biography,

Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr (1977) Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr (1977) Streaming-"

Post a Comment