Mein linker Fuß (1989) Online-Streaming-

beobachten film Mein linker Fuß in hoher Qualität. Streaming- Mein linker Fuß in Top-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Mein linker Fuß in bester Qualität. Download voll Mein linker Fuß in High-Definition-Format. Film abspielen Mein linker Fuß in qualitativ hochwertige Video-.


Sie werden entdecken, dass eine komplette Beschreibung Mein linker Fuß unten:
  • Originaltitel : My Left Foot: The Story of Christy Brown
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein linker Fuß
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1989-07-21
  • Die Unternehmen der Film : Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann (RTÉ),
  • Länder Film : Ireland, United Kingdom,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.4
  • Youtube ID des Films : 0Ellpw_5t84
  • Übersetzung von Film : PT,HE,KO,EN,DE,ZH,HU,FR,ES,EL,IT,CS,JA,TR,PT,
  • Schauspieler des Films :Marie Conmee (Sadie), Eanna MacLiam (Benny), Tom Hickey (Priest), Fiona Shaw (Dr. Eileen Cole), Pat Laffan (Barman), Brenda Fricker (Mrs. Brown), Eileen Colgan (Nan), Daniel Reardon (Tony), Alison Whelan (Sheila), Derry Power (Customer in Bar), Cyril Cusack (Lord Castlewelland), Jer O'Leary (Mourner #2), Adrian Dunbar (Peter), Britta Smith (Nurse), Declan Croghan (Tom), Daniel Day-Lewis (Christy Brown), Ray McAnally (Mr. Brown), Kirsten Sheridan (Sharon), Naomi Sheridan (Child), Ruth McCabe (Mary), Hugh O'Conor (Young Christy Brown), Phelim Drew (Brian)

0097937

Mein linker Fuß der größte film von ausgeschieden Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann (RTÉ), welcher A Beschreibung des Films "Preisgekrönte Verfilmung des gleichnamigen autobiografischen Romans von Christy Brown (1954). Das Drama dreht sich um das Leben des schwerbehinderten Christy, der zunächst fast vollständig gelähmt war, dann aber beginnend mit seinem linken Fuß immer beweglicher wurde. Daniel Day-Lewis erhielt für seine Darstellung Browns seinen ersten Oscar.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie sind jetzt und wo Sie in der beobachten : Mein linker Fuß von Ferndale Films, Granada Television, Radio Telefís Éireann (RTÉ), in HD-Format zu wissen, die sollte freigegeben in dem Land. gewinnen Sie Ihren Favoriten sofort movie, Verwendung drücken Knopfdruck! während der Verwendung uneingeschränkt Vielzahl von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie benötigen, für dich!

... voll Streaming Mein linker Fuß in besten Blick Videoformat 1080p ....




Stunts : Dave Holland, Still Photographer : Jonathan Hession, Stunts : Patrick Condren, Electrician : Noel Cullen, Screenplay : Jim Sheridan, Legal Services : James Hickey, Grip : John Murphy, Sound mixer : Kieran Horgan, Set Decoration : Shirley Lynch, Music Editor : Kathy Durning, Stunts : Steve Dent, Novel : Christy Brown, Casting : Nuala Moiselle, Stunts : Alan Walsh, Line Producer : Arthur Lappin, Executive Producer : Paul M. Heller, Director of Photography : Jack Conroy, Executive Producer : Steve Morrison, Assistant Director : Kevan Barker, Assistant Art Director : Mark Geraghty, Hairstylist : Anne Dunne, Gaffer : Louis Conroy, Production Design : Austen Spriggs, Location Manager : Grania O'Shannon, Editor : J. Patrick Duffner, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Stunt Coordinator : Peter Brayham, Producer : Noel Pearson, Makeup Artist : Ken Jennings, Construction Coordinator : Russ Bailey, Stunts : Jazzer Jeyes, Camera Operator : Des Whelan, Stunts : Terence Plummer, Costume Design : Joan Bergin, Director : Jim Sheridan, Special Effects Coordinator : Gerry Johnston, Sound Editor : Ron Davis, Production Manager : Mary Alleguen, Screenplay : Shane Connaughton
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film von Mein linker Fuß 100% Länge und finden die verbunden mit dieses video Mein linker Fuß in HD-Format.


Schlagwörter: bodily disabled person, biography, poet, foot, author, irish, working class, disabled, cerebral palsy, flashback, courage,

Mein linker Fuß (1989) Online-Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Mein linker Fuß (1989) Online-Streaming-"

Post a Comment